Pilates Yoga Starnberg

Hatha-Yoga Workshop Prana Flow für einen flexiblen Rücken
Sonntag, 19.03.2017
10:30 – 12:00 Uhr (12:15 – 13:45 Uhr)

Eine Einladung, mit Huberta das schöne Studio Pilates-Yoga-Starnberg in Percha auszuprobieren und dabei eine genussvolle Yogastunde erleben.

Vinyasa Flow für einen flexiblen Rücken bringt den gesamten Körper in Fluss. Für die Gesundheit des Rückens ist diagonale Dehnung, Aktivierung der Wirbel gegeneinander hilfreich, sowie die Koordination der kleinen Muskeln. Sanfte ineinander übergehende Bewegungen, Anspannung und Entspannung tonisieren Muskeln und Faszien, Bewusstheit und Atmung greifen ineinander. Unsere Atmung bringt uns in unseren natürlichen Rhythmus – so kommen wir in Kontakt zu uns selbst und fühlen uns wohl und beweglich.
Abschliessend öffnen wir uns für die Stille, um Balance und innerem Frieden Raum zu geben.

Datum

Sonntag, 19.03.2017
10:30 – 12:00 Uhr
Bei grosser Anfrage findet noch eine Einheit um 12:15 – 13:45 Uhr statt!

Adresse

Pilates Yoga Starnberg
Andrea Schick-Zech
Harkirchner Str.1
82319 Starnberg (Percha)

Kosten

10,- Euro Schnupperpreis
Anmeldung erbeten, TN-Zahl begrenzt

zur Anmeldung zur Übersicht