Kolibri, München Laim

Yoga für alle
Di. 20:00 Uhr
ab 12. September 2017

Weil Gesundheit, Krankheit, und unser Gemüt ganz wesentlich mit unserer seelischen Verfassung zu tun haben, schauen wir uns die Ebenen unseres Lebens an, um die´s eigentlich geht, Fülle – Vertrauen – Verbundenheit. Wir nähern uns also ganz plastisch und pragmatisch dem an, was uns authentisch gut tut, geben unserer Seele Balsam.

Körperlich werden wir einzelne Bewegungen ineinander überfliessen lassen und in Wiederholung geübt, den Körper in einen gleichmässigen vitalisierten Modus bringen. Diverse Pranayamas direkt in Asana integriert, bringen den Geist in einen aufmerksamen und unaufgeregten Zustand von Präsenz. Aus diesem Zustand heraus halten wir eine Asana, und erleben das jeweilige Thema in ihr. Behutsames Hineinentspannen in die Stille, das Empfinden von aussen nach innen wandern lassen, setzt den natürlichen Energiefluss des Körpers frei.

Level

Für Yoga-Praktizierende und Yoga-Einsteiger ohne stärkere gesundheitliche Einschränkungen mit einer gewissen Grundfitness und körperlich-geistiger Belastbarkeit.

Datum

12.09. – 12.12. 2017
Dienstags, 20:00 Uhr

Kosten

13 Einheiten
221,- Euro

Ort

Kolibri
Gotthardstraße 77
80689 München Laim
www.kolibri-muenchen.com

zur Anmeldung zur Übersicht